Amy x Jack  

Never walk alone Amy x Mahunas Jackpot

Lio 

HD frei

Lio hat seine Begleithundeprüfung mit Bravour bestanden.

Seitdem begleitet er sein Frauchen zur Arbeit im Krankenhaus und zeigt sich in seiner Ausbildung als Therapiehund äußerst geschickt und lernwillig. 

Er arbeitet bereits am Patienten und macht seine Aufgabe unfassbar gut!

Alwis

Unser Alwis hatte es von Anfang an faustdick hinter den Ohren. Umso glücklicher sind wir, dass er zwei so wunderbare, erfahrene und geduldige Menschen gefunden hat.

Die diesen kleinen Rohdiamanten zu einem so tollen Hund gemacht haben!

Maja

Die kleine dicke Hummel Maja (ehemals Honey) erinnert mich charakterlich jedes Mal sehr an Amy. Sie ist einfach so so nett, feinfühlig und toll.


Maja lebt zeitweise ein ziemliches cooles Vanlife mit ihrer Menschenfamilie und erlebt viele tolle Abendteuer.

Chewie

Chewie hat sich zu einem tolle, stattlichen Rüden entwickelt, der sehr von seinen Menschen geliebt wird. 

Sein sportliches Herrchen darf er regelmäßig zum Crossfit begleiten.

Er wohnt auch gar nicht weit weg und ist bei den meisten Treffen dabei.

Smirre

HD/ED/OCD frei

Smirre ein großer, dicker Bär und hat sich zu einem stattlichen, wunderschönen Rüden entwickelt.


Mit seinem Frauchen lebt er inzwischen in Italien und erlebt so unfassbar viele, tolle Dinge! 
Umso glücklicher sind wir, dass er und sein Frauchen und trotz der großen Entfernung schon mehrfach besucht haben. 


Nele

Die fröhliche Nele führt ein tolles Leben mit ganz viel Platz. Nele liebt, ähnlich wie Amy, alles und jeden. 
Von klein an ist sie wie ein kleiner Flummi zum Küsschen geben jedem Besuch bis ins Gesicht gesprungen. 

Diese fröhliche Art hat sie weiterhin behalten und bringt immer gute Laune mit.

Zusammen mit ihrem Frauchen besucht sie einen Trickkurs.


Eivor

Eivor wurde leider im Alter von wenigen Monaten ohne mein Wissen weitervermittelt. 


Bis heute fehlt uns jede Spur von ihr. Wir würden uns riesig freuen, ein Lebenszeichen von ihr zu erhalten und zu wissen, wie es ihr geht!